Others

Oops, I LOFT it again…

2. Juni 2016

…und das nun zum zweiten Mal, denn so viel sei verraten – ich habe eine Schwäche für die schönen Dinge im Leben. Auf einem Pre-Event habe ich mich ein wenig auf der „LOFT – das Designkaufhaus“ umgesehen und bin eingetaucht in den Pool an Praktischem, Kuriosen und vor allem Schönem in Sachen Möbel, Mode, Accessoires und vielem mehr.

Glasdesign Karina Wendt
NOGALLERY

Was erwartet euch vom 3. bis 5. Juni auf der Design-Messe LOFT? Ich kann euch vorab sagen: Einzigartige Unikate von angesagten Designern, Gebrauchsgegenstände aus Künstlerhand und recycelte Materialien, wie zum Beispiel in der Sonderschau „Just Wood“. But seht selbst und lasst euch catchen!

Nun gut, die Design-Messe LOFT, die parallel zur EUNIQUE (da müsst ihr auch unbedingt vorbeischnicken) stattfindet, ist also ideal, um ein ausgefallenes und erschwingliches Designer-Lieblingsstück zu kaufen, das zu einem persönlichen Schatz werden kann. Garantiert findet sich für jeden etwas! Meine EC-Karte hat es jedenfalls zum Rauchen gebracht…nichts destotrotz, freue ich mir `nen Keks mit soooo vielen wunderschönen Sachen nach Hause gegangen zu sein.

Wer sich also für Design in all seinen Formen interessiert, ist hier in der Messe Karlsruhe goldrichtig!!! So und nu` noch ein paar Eindrücke für euch, die ich sammeln konnte.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply